Wie ich zum Magnetschmuck kam...

Vor ein paar Jahren begleitete ich einen heutigen Kollegen zu einem Beratertreffen bei mir in der Nähe. Ich war neugierig, hatte schon längere Zeit massive Beschwerden in meinem rechten Fuß (Achillessehnen-/Schleimbeutel-Entzündung) und suchte nach einer Alternative zu den vielen Schmerzmitteln und Spritzen. Ich hatte ja nichts zu verlieren und so dachte ich: Das schau ich mir mal an.

Einen ersten Eindruck gewann ich schon, als ich humpelnd über den Parkplatz zum Eingang ging und von Rainer für den Abend unser Powerherz geliehen bekam. Die pochenden Schmerzen selbst in der Ruhephase waren sofort weg. Und so konnte ich mich dann auch seit langem das erste Mal wieder entspannen und mich auf die Gespräche im Kreise der Berater konzentrieren. Der Abend war sehr interessant und ich konnte viele Informationen für mich mitnehmen.

Das Erwachen kam nicht viel später beim Aufstehen zur Verabschiedung. Natürlich, was dachte ich, zaubern können die Magnete nicht … ich hatte meine üblichen starken Schmerzen !

Schmerzen, die meinen Tagesablauf, meine Familie, meinen Beruf störten, meine Bewegung stark einschränkten und meine Hobbys u.a. mit den Hunden so stark beeinträchtigten bis unmöglich machten. Schmerzen, die mir den Schlaf raubten, mich müde und gereizt werden ließen. Ich wollte einfach mal wieder schmerzfrei sein …

 So trug ich mein Leihobjekt nun dauerhaft im Söckchen, selbst nachts im Bett, und erwachte eines Morgens in dem Gedanken – du hast ja durch geschlafen, oh, welch Freude !

Lange Rede, kurzer Sinn – ich habe relativ lange gebraucht, ca. 3-4 Monate, in denen ich in kleinen Schritten immer schmerzfreier wurde, je nach Belastung und Tagesablauf. Bis heute sind diese schrecklichen Schmerzen nicht wieder aufgetaucht, auch wenn ich das Powerherz nicht mehr ständig, sondern nur nach Bedarf trage, z. B. bei Kopfschmerzen. Das hat mich absolut überzeugt. Nachdem ich dann von meiner Familie, die zum Testen herhalten musste, auch durchweg positives Feedback bekam, war mein Weg klar:

 

 Ich wurde selbst Magnetschmuck-Beraterin …

 …und das bin ich jetzt seit Juli 2008 mit derselben Begeisterung. Ob private Magnetschmuck-Party, Verkaufsstand bei Turnieren oder kleinere Messen, es macht wahnsinnig viel Spaß. Ich lerne immer wieder neue interessante Menschen kennen und finde es immer wieder faszinierend, welche positiven Rückmeldungen ich bekomme. Einfach klasse!

 

Vergeben Sie nicht die Chance, Alternativen zu finden… 

 

 

 

 

 

 

 

  Magnetschmuck-Ecke A. Akerlund,   Mühlstraße 24     67165 Waldsee     Tel.06236 / 40 93 63   

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf Sie.

 

 

Magnetschmuck-Ecke  Anke Akerlund, Mühlstraße 24, 67165 Waldsee, Tel. 06236 / 40 93 63